01 November 2019

Jean Luc Mas ist der neue Country Manager der FCA Capital Suisse SA

Jean Luc Mas wird mit sofortiger Wirkung neuer Country Manager der FCA Capital Suisse SA.

Jean Luca Mas wurde kürzlich zum Country Manager für den belgischen Markt der FCA Capital SA ernannt, eine Position, die er vorübergehend beibehalten wird.

Jean Luc Mas hat umfangreiche Erfahrungen in der Automobil- und Finanzindustrie, wo er verantwortungsvolle Positionen im Management wichtiger internationaler Bank- und Finanzunternehmen innehatte. Seine Karriere begann im polnischen Bankensektor als Vorstandsmitglied der EFL (Crédit Agricole) und setzte sich anschliessend in Griechenland, der Tschechischen Republik und China fort. Zurück in Europa wurde er 2016 zum Country Manager Financial Services der FCA Capital SA für den belgischen Markt ernannt, bis er seine neue Position als CEO bei der FCA Capital Suisse SA antrat.

Jean Luc Mas ersetzt Federico Berra, der neuer Country Manager der FCA Bank Germany GmbH wird.

Die Geschäftsleitung der FCA Capital Suisse SA dankt Federico Berra für seinen wichtigen Beitrag und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere.

 

Medienkontakt

Serenella Artioli De Feo
Tel: +41 (0)44 556 22 02
Mob: +41 (0)79 500 58 78
E-mail: serenella.artiolidefeo@fcagroup.com

 

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Anhänge